Jana & Simon

Wir hatten eine super schöne Hochzeit und das Shooting mit Dir hat wirklich viel Spaß gemacht!
Vielen Dank für die wunderschönen Bilder..

Bei 140 Gästen hast Du absolut nicht den Überblick verloren und hast es einfach echt toll gemacht!

Vielen lieben Dank Alex 🙂

Liebe Grüße
Jana & Simon


Nicole & Julian

Hey Alex, wir wollten uns auch auf diesem Weg nochmals herzlich bei dir als Fotografen unserer Hochzeit bedanken. Wir haben uns von Anfang an super mit dir verstanden, es war unkompliziert, lustig und trotzdem professionell. Von den Bildern brauchen wir ja gar nicht sprechen, die sind der Wahnsinn geworden und genauso wie wir uns diese vorgestellt haben :))

Liebe Grüße Nicole & Julian 🙂


Heike & Michael

A huge shoutout to Alex!
He was our blessing when our photographer had to cancel for our wedding because of an illness but recommended Alex and his talent. He agreed immediately to come to our wedding which was just 5 days later in north italy and made an incredible job! The pictures are amazing and a wonderful memory to our special day!
Thank you, Alex, for your expertise, your help at the day and the professional work and for the sympathetic person you are!!

with much love Heike & Michael


Kristina & Jens

Mein Mann und ich haben Alex zu unserer Hochzeit am 20.07.2019 gebucht und waren begeistert. Alex nimmt sich Zeit und hat sich mit uns drei Mal vor der Hochzeit getroffen um alles zu besprechen. Er ist eine angenehme Persönlichkeit der mit Kompetenz, Lockerheit und Freundlichkeit die für uns die stressige Hochzeitsvorbereitung in Sachen Fotograf einfach machte.
Gerade wegen diesen Eigenschaften konnte sich Alex super am Hochzeitstag integrieren, sodass er mit vielen Gästen lockere Gespräche führte. Das Fotoshooting lief sehr locker ab (was meinem Mann sehr entgegen kam 😉 ) und die Motive waren nicht gestellt sodass wir wirklich unseren Spaß dabei hatten.

Den Stick mit den Fotos, sowie fast 200 ausgedruckte Fotos brachte uns Alex persönlich vorbei und das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Die Fotos waren bereits chronologisch geordnet und man konnte beim Anschauen den Tag noch einmal richtig Revue passieren lassen. Wir schauen uns die Fotos sehr gerne an und werden dank den tollen Bildern immer mit einem Grinsen an die Hochzeit zurückblicken können.

Mein Mann möchte noch unbedingt mitteilen, dass sich das Geld wirklich lohnt! Wir hatten bei unserer standesamtlichen Hochzeit einen günstigeren Fotografen, dessen Bilder unterirdisch waren. Hier sollte man also wirklich nicht sparen. Wir beide können Alex uneingeschränkt weiterempfehlen und bedanken uns nochmal für die angenehme Zeit & Zusammenarbeit!

Ganz liebe Grüße Kristina und Jens


Mona - MuA

Als Make-Up Artist mit Alex am Set zu arbeiten ist jedes Mal eine coole Erfahrung. Man merkt wie sehr er sich für seine Arbeit fasziniert und dass er weiß was er tut. Man lässt sich leicht von seiner Begeisterung anstecken und bleibt auch an langen Shooting Tagen motiviert.
Er bringt seine eigenen Ideen passend zum Thema ein und ist gleichzeitig offen für neue Vorschläge. Dabei gibt es genug Zeit verschiedene Möglichkeiten ausprobieren und abzusprechen.
Auch später in der Bearbeitung gibt es die Möglichkeit die Zwischenschritte zu verfolgen und eigene Wünsche zu äußern.
Die Stimmung am Set ist entspannt und unkompliziert, was man später auch im Ergebnis sieht! Er hat einen sehr genauen Blick und macht direkt auf störende Faktoren im Bild aufmerksam- diese perfektionistische Seite mag einerseits anstrengend seine aber dadurch wird das Foto zu einem Kunstwerk und am Ende sind alle froh, wenn alles sitzt! Daher kann ich eine Zusammenarbeit mit ihm als Fotografen sehr empfehlen.

Feierleicht

Die Zusammenarbeit mit Alex ist immer unkompliziert und locker. Er liefert großartige Bilder egal ob auf Hochzeiten, Produktfotos oder Portraits von Teamkollegen!

Es macht Spaß mit Ihm zusammen zu arbeiten und wir können Ihn bestens weiterempfehlen!

Feierleicht-Team